Jungen Menschen Chancen geben

Zirkuswoche begeistert…!

Da war viel geboten bei der Zirkuswoche der Jugendland-KünstlerKinder. Artistik, Jonglage, Fakirkunst, Drahtseil und eine große Portion Mut – das probierten, trainierten und bewiesen knapp 30 Kinder vergangene Woche bei einer tollen Zirkuswoche. Unter der Leitung unserer Zirkuspädagogin Isabella Kneuer arbeitete das KünstlerKinder-Team sehr professionell und engagiert mit den jungen Nachwuchsartisten, die am Ende der Woche eine großartige Zirkus-Show boten. Das Publikum mit Eltern, Großeltern, Freunden und Bekannten war begeistert und überrascht von der eineinhalbstündigen Show mit toller Musik, waghalsiger Artistik, bunten Kostümen und viel kindlicher Begeisterung.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Zirkuswoche, die in den Sommerferien stattfinden wird.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.