Jungen Menschen Chancen geben

Gänseblümchen und gewittrige Familiendramen…

…spielten auf witzige, skurrile, spannende und mitreißende Art und Weise unsere SchauspielschülerInnen bei der gestrigen Live-Performance der Schauspielklassen „Drama“ und „Life On Stage“ unter der Leitung unseres Schauspielcoaches Michel Heil im Jugendland-Funtasy. Im Rahmen ihrer Abschluss-Show überzeugten unsere Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit spritzigem Schauspiel, viel faszinierendem Improtheater und Theaterpsort, sowie berührenden und überzeugenden Monologen und Dialogen. Einzigartige Schauspielszenen und Momente über Familiendramen, Gänseblümchen, U-Boote so groß wie ein Haus, trischizophrenetische Blind-Dates, u.v.m. entstanden und ließen niemanden im Publikum kalt.
Die intensive und professionelle Schauspiel-Arbeit dieses Semesters machte sich also bezahlt und begeisterte das zahlreich erschienene Publikum. Wir gratulieren allen Akteuren des Abends! (Fotos von Herby Meseritsch – danke!) fb

2 Kommentare

Herby Meseritsch

Der Abend mit meiner Frau war wunderbar und wir haben so gelacht wie schon lange nicht mehr. Man müßte einfach mehr Eurer Aufführungen sehen können und nicht nur einmal ….
Wir bedanken uns ganz herzlich
Herby mit Familie

Bruno Föger

Danke für das nette Feedback und die tollen Fotos! Es wird in Zukunft bestimmt immer wieder etwas von den Jugendlichen zu sehen geben! Wir leiten das Feedback auch gerne an alle weiter! LG Jugendland-Team

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.