Jungen Menschen Chancen geben

Woodschtock-Förderer

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Förderern und Sponsoren:

Land Tirol

Die Abteilung JUFF des Landes Tirol unterstützt die Aktivitäten der gemeinnützigen Jugendland GmbH im Rahmen der Förderungen für außerschulische Kinder- und Jugendarbeit.

Stadt Innsbruck

Das Amt für Kinder und Jugendbetreuung der Stadt Innsbruck fördert die vielfältigen Jugendland-Veranstaltungen und Freizeitangebote.

Olympiaworld Innsbruck

Das Management kommt uns bei der Veranstaltung vielfältig entgegen. Wir freuen uns über die reibungslose Kooperation und Abwicklung und die entgegenkommenden Rahmenbedingungen.

Bauwerk Parkett

Die international tätige und bekannte Fa. Bauwerk Parkett ist im Jahr 2015 als Großsponsor dazu gekommen. Durch die sehr großzügige kostenlose Lieferung einer großen Menge von Holzstöckerln können wir in diesem Jahr noch mehr ‚Baumaterial‘ den zahlreichen Kindern und jungen Leuten zur Verfügung stellen und damit die Holzstöckerlstadt noch imposanter machen.

Fischer Parkett

Die renommierte Bodenlegerfirma aus Salzburg hat eine große Zahl an Holzstöckerln schon für frühere Woodschtock-Events großzügig zur Verfügung gestellt und damit die Größenordnung von Jugendland-Woodschtock erst ermöglicht.

AFS Logistic Solutions

Über zwei Millionen Holzstöckerln müssen in die Olympiaworld hin- und wieder abtransportiert werden. Ohne die bereitwillige Übernahme der Transporte durch die Fa. AFS Logistic Solutions  in Zirl und das Engagement ihrer Mitarbeiterinnen könnten wir dies nicht schaffen.

Fa. Felbermayr

Kein Weltrekord-Turm ohne Fa. Felbermayr. Der freundlicher Weise zur Verfügung gestellte Schrerenkran und der Gelenkskorbkran ermöglichen einen Turmbau bis unter die Decke der großen Halle der Olympiaworld Innsbruck. Wir wollen ‚hoch hinauf‘ mit der Fa. Felbermayr.

Philipp Neri Catering

Der gemeinnützige Wirtschaftsbetrieb im Jugendland, Philipp Neri Catering, kümmert sich um die gastronomische Versorgung von Jugendland-Woodschtock und bietet Drinks und Snacks an allen Tagen.

Weitere Förderer

Wir bedanken uns recht herzlich bei Pixel Project, Vorwerk, Gärtnerei Eder, Blumenpark Seidemann, Stadtgartenamt Innsbruck, Hackschnitzel Josef Knapp, Klein-Containerdienst Heiss, Getränkehandel Musack, Tiroler Landestheater und Orchester GmbH, Hofer KG, MOHO Medienservice, PrimAs und Olympia Sport- und Veranstaltungszentrum für die großzügige Unterstützung.