Anmeldung, AGB, Stornierung

ANMELDEN
Anmeldungen sind möglich über die Website oder per E-Mail. Auch gerne persönlich im FUNTASY Office. Sie erhalten eine schriftliche Anmeldebestätigung. Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Einlangens berücksichtigt.
BEITRAG BEZAHLEN
Bei Seminaren, Tagungen und Lehrgängen erhalten Sie eine Rechnung über die Teilnahmegebühr, die binnen zehn Tagen zu bezahlen ist. Rechnungen werden auf die bei Anmeldung angegebene Rechnungsadresse ausgestellt. Bei Vorträgen ist Barzahlung an der Tageskassa möglich.
TEILNEHMEN
Wir ersuchen um rechtzeitige Anreise.
Die Veranstaltungen beginnen pünktlich.
Das FUNTASY AKADEMIE-Team kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf und Ihre persönlichen Fragen und Anliegen. Sie erhalten bei allen Veranstaltungen eine Teilnahmebestätigung.Studierende erhalten eine Beitragsvergünstigung bis zum 27. Lebensjahr.
STORNIEREN
Können Sie an einer Veranstaltung nach Anmeldung nicht teilnehmen, können Sie bis drei Wochen vor Termin Beitraglos stornieren. Bei Abmeldung bis zu einer Woche vor dem Veranstaltungstermin verrechnen wir 20 Prozent, bis zu einem Tag vorher 50 Prozent der Teilnahmegebühr. Bei Abmeldung am selben Tag bzw bei Nichterscheinen fällt der gesamte Betrag an. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen. Vereinbarte Umbuchungen sind möglich gegen eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro.
ÄNDERUNGEN BEACHTEN
Wir behalten uns vor, Veranstaltungen bei zu geringer TeilnehmerInnenzahl bis zu drei Tage vor dem Termin abzusagen.
Der gesamte Beitrag wird dann rückerstattet. Organisatorisch bedingte Änderungen (Termin, Zeit, Ort) behalten wir uns vor.
Wir nehmen Ihre ANMELDUNG gerne entgegen:
online unter www.jugendland.at
oder per E-Mail an funtasyakademie@jugendland.at
persönlich in der FUNTASY AKADEMIE