Jungen Menschen Chancen geben

Schnitz-Workshop Rückblick

Die KünstlerKinder unseres Schnitz-Workshops im April konnten einen aufregenden und kreativen Tag an der Schnitzschule Elbigenalp erleben. Dort wurden sie professionell angeleitet und konnten einen Tag lang in die unterschiedlichen Kunstbereiche hineinschnuppern, formen, schnitzen, vergolden sowie ihr eigenes Holz-Kunstwerk anfertigen.

Ein großes Danke an die Schnitzschule Elbigenalp. Alle Infos zur Schule gibt´s hier.

1 Kommentare

laurin

Es war ein toller Tag. Mir hat der Schnitzkurs und die Schule sehr gut gefallen. Ich hab schöne Sachen mit nach Hause genommen und viel gelernt! Vielen Dank und liebe Grüße.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.