Jungen Menschen Chancen geben

Junge Künstler präsentierten fulminante Show

Die große Jugendland-Wintergala am 26. Jänner 2014 war der finale Höhepunkt des Wintersemesters der Jugendland-KünstlerKinder  und für die Studierenden des Performing Art Center (PAC). Während die KünstlerKinder mit einer außergewöhnlichen Vielfalt an kreativen Darstellungs- und Ausdrucksformen begeisterten, konnten die Performing Art Center-Studenten mit ihren professionellen Darbietungen überzeugen. Mit 500 Zuschauern war der Große Stadtsaal in Innsbruck restlos ausverkauft und bis auf den letzten Platz gefüllt. Die abwechslungsreiche und fulminante Bühnenshow der jungen Künstler und Kunstschaffenden wurde mit lang anhaltendem Applaus gutiert.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.