Jungen Menschen Chancen geben

Jugend begeistert mit neuer Musik!

Einen rockigen, frischen und musikalisch tollen Abend bescherten die TeilnehmerInnen der Jugendland-Musicweek 2015 dem zahlreich erschienen Publikum am vergangenen Freitag im Weekender Club in Innsbruck. Mit im musikalischen Gepäck hatten die 23 jungen Nachwuchstalente ihre eigenen Songs, die sie während der Musicweek mit ihren Music-Coaches erarbeitet hatten: viel poppig-rockiges, aber auch leise Töne und viele musikalsiche Überraschungen waren Teil eines knapp zweistündigen Programms. Gutiert wurde die abwechslungsreiche Show mit viel Applaus und dem Wunsch nach mehr – vorallem nach einer Wiederholung dieses doch besonderen Angebotes des Jugendland-Performing ART Centers für muskikbegeisterte Jugendliche.

Bereits zum vierten Mal veranstaltete Jugendland diese Musikwoche, musikalisch geleitet von Simon Kräutler, sowie den Tiroler Musikern Mark Maier, Alexander Goidinger, Stefan Wolff, Martin Zech und der Sängerin Sandy Thöni. Sie coachten die jungen Talente eine Woche lang in intensiven Workshops und erarbeiteten gemeinsam mit ihnen ein abendfüllendes Programm mit den Songs der Jugendlichen, an denen während der Woche fleißig gefeilt wurde.
(Fotos Erwin Winkler für Jugendland)

1 Kommentare

Birgit

Gratulation zu der hervorragenden Performance mit den jungen Künstlern! Tolle Arbeit! Super Leistung an ALLE!
Wir waren begeistert!

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.