Jungen Menschen Chancen geben

Grandiose KünstlerKinder, grandiose Premieren…!

Nach einem intensiven und arbeitsreichen Semester spielten die KünstlerKinder der Kinder-Theatergruppen „Die Transformers“ unter der Leitung ihrer Spielleiterin Maria Lorenzatto am 18.6. 2015 zwei herrliche Premieren. Das restlos ausverkaufte Jugendland-Funtasy war abermals die Spielstätte für die beiden von den Kindern entwickelten Theaterstücken „Violetta und der böse Werwolf“ und „Showdown in Alcatraz“. Unterhaltsam, witzig, überzeugend, spielfreudig und überraschend waren die Stücke und vorallem die Kinder der beiden Theatergruppen.
Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon jetzt, wenn´s im Herbst wieder mit viel Kindertheater weitergeht.

Anmeldungen ab sofort hier möglich.

Fotos von Erwin Winkler

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.