Jungen Menschen Chancen geben

Freestyle-Tage mit viel Jugendland-Action

Bei heißen Temperaturen gingen am vergangenen Wochenende die ersten Freestyle-Tage der Children´s Games 2016 am Landhausplatz in Innsbruck über die Bühne. Ein tolles Event mit viel bunter Freestyle-Action und einer Menge Jugendland-Kreativität.

Bei unserer Graffiti-Station konnten sich am Samstag alle als Sprayer versuchen und bekamen Tipps im Umgang mit den begehrten Dosen. Am Straßenasphalt der Wilhelm-Greilstraße konnten sich am Sonntag alle als Street-Artists versuchen und den heißen Straßenbelag verschönern. Und zu guter Letzt performten die Sound Biscuits auf der großen Stage einen Auszug aus ihrem Programmrepertoire und begeisterten die Zuhörer mit ihrem Minikonzert.

Ein Lob den Veranstaltern und ein Danke an alle, die mit dabei waren.

fb

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.