Jungen Menschen Chancen geben

Kinderzauber-Show

Die magische Kinderzauber-Show

Dino Dorado, Don Bernardo und Magic Armin

Eine Show, 4 Zauberkünstler und ein unglaublicher, magischer Spaß für klein und groß!

Dino hat schon zahlreiche Zauber-Wettbewerbe gewonnen. Unter anderem konnte er den 1. Platz bei den Österreichischen Meisterschaften, und den 3. Platz beim Internationalen Straßenzauberer-Festival in Friedrichshafen gewinnen.
http://www.dinodorado.com/#home

Wenn der schusselige Don Bernardo den Zauberstab schwingt geht immer etwas daneben. Zum allgemeinen Spaß der Kinder, die dann auch gerne aushelfen. Während der Show stellen die jungen Zuschauer fest, dass auch sie zaubern können! Eine Show mit Lachgarantie und viel Spaß für die ganze Familie! http://www.don-bernardo.at

Magic Armin ist ein Illusionsspezialist und bietet ein Feuerwerk der guten Laune. Was er zeigen wird ist ein gut gehütetes Geheimnis. Er beherrscht aber zahlreichen Großillusionen der Spitzenklasse sowie sein einzigartiges Kinderprogramm, manchmal sogar mit lebenden Tieren. Seit 1984 tritt er auf Bühnen auf, seit 1989 ist er Profi-Magier. Neben seinen weltweiten Engagements konnten wir ihn zu uns nach Innsbruck in das Jugendland Zirkuszelt holen!

Zauberei – Magie – Illusion ein Abend voller Faszination

Jetzt Tickets buchen! Erwachsene €7,- Kinder und Jugendliche €3,-