fbpx

Jungen Menschen Chancen geben

‚STIMM-GEWALTIG‘ – Tagesworkshop für Erwachsene

Ein Workshop im Rahmen des FuntasyAkademie Bildungsschwerpunktes: Ressourcenorientierte Pädagogik

Das Potential der eigenen Stimme.
Erfahren und selbst erleben, was Stimmbildung und Singen für( junge) Menschen bedeutet

Wie wirkt meine Stimme auf andere? Wie funktioniert sie, wie pflege ich sie? Wie verleihe ich ihr Kraft und Lautstärke ohne Druck? Die eigene Stimme kennenzulernen, ihren Klang, die Tonlage, die Farbe. Sie mutig gekonnt einsetzen und Selbstbewusstsein steigern. Die Stimme ist unser großes Potential im Umgang mit anderen Menschen, im alltäglichen Leben und in der pädagogischen Arbeit. Darauf stimmen wir dich ein! Ein interaktiver Stimm-Workshop.

Workshop-Leiter:

SIMON KRÄUTLER

Sänger & Vocal Coach und Musiker,
Tätig im In- und Ausland bei diversen Musikprojekten, Leiter der Jugendland-Singers und vieler Musik-, Musical- und Gesangsprojekten bei Jugendland-KünstlerKinder und im Performing ART Center.