fbpx

Jungen Menschen Chancen geben

CASTING für die SINGERS-CHALLENGE 2018/19

CASTING für die SINGERS-CHALLENGE 2018/19

Wenn du Teil der Jugendland-Singers werden möchtest, dann komm zum Casting und überzeuge uns von deinem Talent! Nimm´ die SingersChallenge an!
Hier findest du alle Infos zum Casting. Melde dich hier gleich online an!
Für das Casting musst du vorbereiten:

*Einen deutschen Song, einen englischen Song.
*Einer dieser Songs muss eine Ballade sein, einer ein Up-Tempo-Song (schneller Song).
*Es kann sein, dass wir dich unterbrechen und du nicht den ganzen Songs vorsingen musst. Das sagt aber noch nichts über deine Leistung aus
*Du solltest die Songs auswendig kennen.
*Halbplayback mitbringen ist erlaubt, a capella oder sich selbst begleiten ebenso. (Piano steht bereit, Gitarre bitte selber mitbringen)
*Es ist auch erlaubt sich zu zweit vorzubereiten bzw vorzusingen oder sich von jemandem auf einem Instrument begleiten zu lassen
*Anfangs bitten wir dich um dein kurzes Statement was singen und Musik für dich bedeutet und warum du Teil der SingersChallenge werden möchtest
*Du wirst auch eine 2. Stimme singen müssen zu einem Song oder einer Melodie, die wir dir beim Casting vorspielen
*Ob du´s in die SingersChallenge und die Jugendland-Singers geschafft hast oder nicht, erfährst du noch beim Casting!

Alle Infos zur Challenge findest du hier!