Jungen Menschen Chancen geben

… ein erfolgreicher erster SingersChallenge Tag mit außergewöhnlichen Sängerinnen und Sängern!

Vergangenen Sonntag war es so weit! Die SingersChallenge hat begonnen, das erste Treffen der Nachwuchstalente und Coach Simon Kräutler fand bei uns im Jugendland FUNTASY statt.

Nach einer Kennenlern-Runde ging es direkt los: Songs wurden von Simon vorgeschlagen und anschließend wurde gemeinsam entschieden, welche es davon in die heurige Setlist schaffen werden. Von Klassikern bis neuen Hits war für jeden Geschmack etwas dabei!

Nach Einsing-Übungen wurden zwei Lieder bereits eingeteilt, Stimmen zugeordnet und dann auch schon geprobt!

Eine intensive und spannende Zeit liegt nun vor den 8 Sängerinnen und 2 Sängern, der Lohn dafür wird jedoch unbezahlbar sein- Ab Mai stehen sie dann gemeinsam mit ihrer Live-Band bei ihrer Tirol Tour auf der Bühne.

Wir freuen uns und halten euch natürlich am Laufenden! :-)

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.