Jungen Menschen Chancen geben

Das war viel cooler als ich dachte…

Da war das Publikum sichtlich überrascht, als nach einer guten Stunde der Vorhang viel. „So cool und unterhaltsam hätt ich mir das nie vorgestellt“, war der einhellige Tenor des gut gelaunten Publikums. Zu erleben gab´s eine saftige Ladung Impro-Schauspiel, und eine dramatische Szene-Sequenz unserer Schauspiel Klassen „Life On Stage“ und „Drama„.

Unter der Leitung und moderiert von unserem Schauspiel-Trainer Michel Heil spielten sich unsere Schauspiel-Schüler mitten ins Herz aller Zuseher, die dann doch überrascht und angetan das Funtasy verließen.

Tja, solches Schauspiel öffnet die Herzen, lässt staunen und macht Lust auf mehr.
Auch Lust?! Dann steig ein, mach selber mit. Das neue Semester startet ab dem 29.2.2016!

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.