Jungen Menschen Chancen geben

BUSSTOP – Musical für TheaterOskar nominiert!

Die Musicalproduktion „Busstop“ der KünstlerJugend wurde vom Wiener Burgtheater für den TheaterOskar nominiert. Im Rahmen eines viertägigen Festivals wird dieser Preis unter sieben österreichischen Theaterproduktionen vergeben.

Busstop Premiere © B. Hochfilzer 027 P50

Leider ist uns die Teilnahme am TheaterOskar nicht möglich, weil eine unserer Schauspielerinnen zur selben Zeit ihre mündliche Matura ablegt. Und Schule geht nun mal vor. Wir sind aber sehr  stolz auf das gesamte Produktionsteam und freuen uns über diese ehrenvolle Auszeichnung!

Dafür gibt´s aber bereits im Juni Zusatzvorstellungen im Jugendland-Funtasy!

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.