Jungen Menschen Chancen geben

‚Ausgezeichnetes‘ Musical

Mädels

Es war ein erfolgreicher Abend für die Crew des Musicals HÄNGOVER und die Mitarbeiterinnen des Jugendland-PerformingArtCenters. Das im Jahr 2014 produzierte und in zahlreichen Vorstellungen bejubelte ‚Musical zum Vergessen‘ HÄNGOVER wurde vom Internationalen Jugendtheaterpreis PapagenoAward gleich doppelt ausgezeichnet. Sowohl in der Kategorie ‚Beste Produktion‘ wie auch in der Kategorie ‚Beste Schauspielerin‘ war das Musical bei der PapagenoGala in Salzburg am Samstag, 28. März 2015, dabei. Je einen ‚Goldenen Vogel‘ des PapagenoAwards erhielt das gesamte Team für seine Produktion und die junge Miriam Schmid für ihre schauspielerische Leistung. Projekt- und Produktionsleiter Mag. Florian Schieferer, der die Abordnung begleitete, konnte sich über die großartige Anerkennung der monatelangen Proben- und Produktionsarbeit und für die Wertschätzung der Jugendkulturarbeit im Jugendland besonders freuen. Jugendland ist stolz auf die Auszeichnung, auf das Hängover-Team und die bewundernswerten Leistungen der jungen Schauspieltalente.

Bühne

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.