Jungen Menschen Chancen geben

KIDS GOT VOICE!

Im Rahmen eines Castings haben wir 13 junge Talente gefunden, die nun den Kinder-Popchor KIDS GOT VOICE gründen. Im Rahmen dieses Projektes werden wir mit den Kindern zwei Semester lang singen, üben, Spaß haben und am Ende einige tolle Liveshows bestreiten.H

Und das sind unsere Gesangstalente

Mein Name ist Keano, ich bin 8 Jahre alt und die letzten beiden Jahre haben wir zu viert auf einem Segelboot verbracht und die Karibik ausgeforscht. Wir sind erst wieder seit 6 Wochen hier, das Abenteuer fehlt uns sehr… umso happier sind wir bei diesem dabei sein zu dürfen!
 Ich liebe harpunieren und schoss bereits Fische auf 7m Tiefe. Seit wir wieder zu Hause sind gehe ich gerne Freerunning und Bogenschiessen. Außerdem tanze und singe ich gerne, wenn wir zu Hause oder am Boot ‚Party machten oder machen‘. 

Ich bin Amelie, 10 Jahre alt, wohne mit meiner Mama, meinem Papa, meiner Zwillingsschwester und meinem Kater Vito in inzing.
Ich liebe es zu singen, Querfloete zu spielen, tanzen und Volleyball.
Freue mich schon wahnsinnig auf eine tolle zeit mit euch!!!



Mein Name ist Paula Sölkner und ich bin elf Jahre alt. Ich wohne in Innsbruck. Meine Hobbys sind Singen und Turnen. Sonst treffe ich mich in meiner Freizeit mit meinen Freunden oder verbringe Zeit mit meiner 14-jährigen Schwester Stella. Ich als Person bin sehr selbstbewusst. Ich sage, verteidige und stehe voll und ganz zu meiner Meinung. Ich bin hilfsbereit und immer da, wenn man jemanden zum Reden braucht. Ich war lange bei einem Chor, habe bei Musicals mitgemacht und mich an mehreren Instrumenten ausprobiert. Im Moment singe ich bei einer Band und konzentriere mich auf meine Möglichkeiten als Sängerin oder Turnerin.

Mein Name ist Lara Hohenrainer, bin 11 Jahre alt und gehe in die 2. NMS Kettenbrücke.
Meine Hobbies sind Singen, Gitarre spielen, Volleyball und Tanzen.
Zusammen mit meiner Familie (Mama, Papa und meine Schwester Nora 2 Jahre) wohne ich in Inzing.
Kann es noch gar nicht glauben, dass ich bei „Kids Got Voice“ dabei sein darf und freue mich
so sehr auf diese tolle Zeit!

Mein Name ist Matthias. Ich bin 9 Jahre alt.

Bis vor Kurzem war ich einer der Bachkids, weil ich gerne singe.Ich lebe in Götzens mit Bruder, Schwester und meinen Eltern.Dem Casting habe ich entgegen gefiebert und freue mich bei Kids got Voice dabei zu sein.Ich fahre gern Schi, schwimme und singe am liebsten Pop und Rap Songs und spiele Klavier. 

Ich bin Larissa Lindenthaler und 12 Jahre alt. Gemeinsam mit meinen Eltern und meinen 3 Schwestern lebe ich in Oberperfuss. Ich gehe in die 3.Klasse (7.Schulstufe) der NMS Kematen. Besonders gerne spiele ich Theater oder verbringe Zeit mit meinen Freunden und Familie. Natürlich singe ich auch gerne, am liebsten Pop- oder Weihnachtslieder. Ich liebe es kreativ zu sein, den ganzen Tag zu reden, lachen und Spaß zu haben.