Jungen Menschen Chancen geben

Frogo & Lele Kindertheater

Der neue „Frosch sein ist doof“ – Kindertheater-Hit von Kathi Wagner erstmals live im Funtasy.

Frosch sein ist doof“ – ist ein interaktives Hörspiel für Kinder mit Happy-End-Garantie! Zum Mitsingen und Mittanzen, über die Freundschaft – mit viel Quarks und Grünschnabel!“

Frogolin Quarks ist ein Frosch, der allein an einem wunderschönen Teich mitten im Wald lebt. Er meint, alle haben immer mehr als er, können weiter und höher springen und haben vor allem eines: Freunde. Ihn mag keiner, das meint er jedenfalls. Bis eines Tages ein kleines Entchen namens Lele in sein Leben tritt und seine Welt vollkommen auf den Kopf stellt.

Mit Kathrin Wagner, Simon Kräutler, Chris Vano und Andreas Senn

Kathrin Wagner
Die gebürtige Salzburgerin studierte in Wien Jazz- und Populargesang. Seit 4 Jahren in der Tiroler Musikszene unterwegs geht sie ihren Weg als Sängerin und Vocalcoach. Mit dem abgeschlossenem Lehrgang für Elementare Musikpädagogik und der Inspiration aus der bunten Welt der Kinder, kann sie nun mit großer Freude das erste Abenteuer von Frogo und Lele präsentieren.

Mehr Infos auf www.frogo-lele.com